top of page

Andrea & Martin // Tulbinger Kogel

Diese Hochzeit war so vielschichtig und abwechslungsreich, man könnte Unmengen an Seiten mit den unterschiedlichsten Facetten dieser Feier füllen. Aber ich finde die Wahl des Hochzeitsdatums beschreibt die Zwei am besten.

Denn wenn ein Brautpaar beschließt Anfang März zu heiraten (nicht gerade das bevorzugte Hochzeitsmonat der meisten Paare und schon gar nicht seit Corona), an dem es bis zur letzten Sekunde noch immer nicht fest stand ob die Hochzeit mit über 100 Gästen überhaupt durchführbar war, nur um am Geburtstag der Braut-Großmutter heiraten zu können, weiß man, dass man es mit zwei besonderen Menschen zu tun hat.

Zwei besondere Menschen, gemischt mit allen ihren Freunden und Verwandten ergaben eine Mega Hochzeitsparty im Berghotel Tulbinger Kogel.

Danke, dass ich dabei sein durfte!


Comments


bottom of page