top of page

Carina & Raphael // Zwentendorf

Im stylischen Käfer-Oldtimer kam Carina zur wunderschönen Pfarrkirche in Stollhofen und schreitete dort mit ihrem Raphael zum Altar. Die letzten kirchlichen Trauungen wurden wegen Corona meistens im Freien abgehalten, deshalb war es für mich etwas Besonderes, wieder in einer altehrwürdigen Kirche zu fotografieren.


Während sich die Gäste auf den Weg zur Tafel im Donauhof Zwentendorf machten, bogen das Brautpaar und ich zu den Orten für das Fotoshooting ab.

Als erste Location wurde der Schlosspark Sitzenberg-Reidling ausgewählt, der viele romantische Einstellungen hergibt. Da Raphael begeisterter Weinbauer ist, war es außerdem ein Muss auch Fotos in seinen Weingärten und vor dem familieneigenen Weinkeller zu machen.


Anschließend ging es zur Tafel im Donauhof Zwentendorf, die keine Wünsche offen ließ. Zu späterer Stunde wurde auch die Braut gestohlen, aber Raphael hat sie sich natürlich wieder zurückgeholt und so wurde bis in die Nacht getanzt und gefeiert.


Danke Carina & Raphael für diesen grandiosen Tag!

























































コメント


bottom of page