top of page

Lisa & Gerhard // Tulln

Eine kleine, feine Trauung am Standesamt Tulln mit umso größeren Emotionen. Abgesehen von der Standesbeamtin war ich der einzige Anwesende, der bei der Trauung von Lisa & Gerhard dabei sein durfte.

Besonders bei solchen intimen, kleinen Trauungen haben die Fotos einen riesigen Wert. Sind sie doch die einzigen Zeugen der Feier und ermöglichen Freunden und Verwandten einen Auszug der Trauung miterleben zu dürfen.


Nach der Vermählung spazierten wir gemütlich über die Donaulände in Tulln, das glückliche, entspannte Pärchen machte es mir einfach, während eines kurzen Spaziergangs Fotos von den beiden zu machen. Unten seht ihr eine kleine Auswahl der Fotos, die alle innerhalb einer Stunde entstanden sind.

Vielen Dank Lisa & Gerhard, dass ich eurer intimen Trauung beiwohnen durfte und hier einen kleinen Auszug eurer Hochzeitsbilder zeigen darf!
























bottom of page