top of page

Nadine & Mario // Wien

Bei herrlichem Spätsommerwetter gaben sich Nadine und Mario das Ja-Wort. Die wundervolle La Creperie an der alten Donau, wurde Schauplatz einer Hochzeit, die alle "Stückerl" spielte.


Nach der emotionalen Trauung, dem actionreichen Brautstraußwurf und dem köstlichen Abendessen, zogen wir gemeinsam los und nutzten die stimmungsvolle, untergehende Sonne für ein 15-minütiges Pärchenshooting im angrenzenden Floridsdorfer Wasserpark.

Die Zeit war kurz und wurde effizient genutzt, das Brautpaar zeigte volles Engagement und somit konnten wir gemeinsam einige spektakuläre Fotos schaffen.


Vielen Dank Nadine & Mario für euer Vertrauen und dass ich einen kleinen Auszug eurer Hochzeitsfotos zeigen darf, ihr seid ein tolles Pärchen!

Herbstaufnahme der La Creperie als Hochzeitslocation
La Creperie Hochzeitslocation

























































Comments


bottom of page