top of page

Nicole & Keshav // Tulbinger Kogel

Eine indisch-österreichische Hochzeit im Berghotel Tulbingerkogel- was für ein gelungenes, internationales Fest, das per Livestream in die ganze Welt übertragen wurde!


Keshav lebt als gebürtiger Inder in den USA und so war ein Treffen der beiden, aufgrund der strengen COVID-Einreisebestimmungen der USA, für ein ganzes Jahr nur per Webcam möglich.


Tatsächlich hat Keshav seine Nicole erst am Tag der Trauung, das erste Mal wieder in den Arm nehmen können. Was dann folgte war eine sehr emotionale, persönliche Feier.


Ein Wunsch des Paares waren Fotos während der so genannten "Goldenen Stunde", also wenn die Sonne tief steht und ein wunderschönes, goldenes Licht zaubert. Da die Sonne aber am Hochzeitstag, wegen der dicken Wolken nicht zum Vorschein kam, musste ein starker Blitz mit Orangefilter herhalten. So haben wir unseren eigenen, ganz persönlichen Sonnenuntergang gezaubert.


Danke, Nicole & Keshav für euer Vertrauen und dass ich einen kleinen Einblick eurer Hochzeit zeigen darf!











Commentaires


bottom of page